Wir über uns

Mit der „Twiggy-Zeit“ fing alles an!

1967 legte Irmgard Untiedt-Sawall den Grundstein zu Deutschlands erstem Fachgeschäft für Übergrößen. Nach vielen Jahren Pionierarbeit: Lieferanten motivieren jünger, zeitgemäßer werden, es sollte Farbe in die Kleiderschränke der „Molligen“. Größen über 48 bis 60 wollte SAWALL anbieten. Es reichte nicht, die Kleiderstücke größer zu schneiden, nein!
Es mussten neue Schnitte, auf die Größen abgestimmt werden. Das wichtigste war für eine SAWALL-Kollektion die Passform und die Qualität.
Im Dezember 2003 übernahm die langjährige Mitarbeiterin Petra Metzing die Geschäftsführung.

In den Größen 40 bis 60 finden Damen vom modischen und sportlichen Outfit bis zu eleganten Kombinationen individuelle Mode zum Wohlfühlen.

Unsere Mode fragt nicht nach Alter und Figur!

Auf die einzelne Kundin abgestimmte Beratung und erstklassiger Service, und professionelle Änderungen im eigenen Änderungsatelier sind für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Sawall-Modeteam

Lernen Sie uns kennen!

Lassen Sie sich durch eine grosse Modevielfalt persönliche und kompetente Beratung inspirieren!

Ihr Sawall-Team freut sich auf Sie.